Fachlich versiert und super aufbereitet

Christian
Fachkundenachweis Krankheiten und Prävention in der Kindertagesstätte (Zertifikat)
4.9

Ich habe nun bereits mehrere Weiterbildungen und Fernlehrgänge hier absolviert- mich beeindruckt immer wieder die wissenschaftlich versierten Unterlagen - es macht Freude mit so hochwertigen Unterlagen zu arbeiten - auch die Betreuung durch das Dozententeam ist mir in guter Erinnerung - wenn ich ein Lehrgang mache - dann hier!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephanie , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Krankheiten und Prävention in der Kindertagesstätte (Zertifikat)
Carina , 06.03.2021 - Fachkundenachweis Krankheiten und Prävention in der Kindertagesstätte (Zertifikat)
Astrid , 06.10.2020 - Fachkundenachweis Krankheiten und Prävention in der Kindertagesstätte (Zertifikat)