Tolle Unterstützung als Quereinsteiger

Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)

Gute Möglichkeit um als Quereinsteiger Praxisnahes Theoriewissen zu erwerben. Hochwertiges Lernmaterial, leider immer wieder Tippfehler und Fehler im Satzbau. Das hat mich beim lesen oft irritiert.
Ansonsten alles gut verständlich erklärt. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Liebe Manuela,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung des Fernlehrgangs Wiedereinstieg/Quereinstieg in der Arztpraxis und Ihr Lob zu unserem Studienmaterial!

Wir legen großen Wert auf die Verständlichkeit unserer Lerninhalte und Materialien und erhalten dazu viel Lob von unseren Teilnehmenden. Unsere Lektionen werden regelmäßig aktualisiert und dabei sowohl auf den Inhalt als auch auf Rechtschreibung und Grammatik überprüft. Können sie uns konkrete Beispiele nennen, welche Stellen Sie beim Lesen der Lehrmaterialien (Lektionen, Übungen) irritiert haben? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung – Ihr Feedback ist uns wichtig! Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung des Gelernten!

Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Bärbel , 21.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Melanie , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Julia , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Franzi , 24.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Michaela , 20.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)