Hat perfekt gepasst

Melanie
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
4.7

Dieser Fernlehrgang hat perfekt zu den Inhalten und Aufgaben meiner jetzigen Arbeit gepasst. Ich arbeite seit Juli 23 in einer Hausarztpraxis als Quereinsteigerin und konnte mir damit super zusätzliches Wissen aneignen. Schwer ist mir gefallen, die veranschlagten Lernzeiten verhältnismäßig umzusetzen (ich wurde vom Arbeitsamt gefördert), da war sehr viel Unsicherheit von meiner Seite, ob ich zu viel, oder zu wenig lerne. Und die Antworten der Lernbegleitung auf meine Fragen im Lerncampus, haben mir leider nicht immer weiter geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024
Melanie
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bärbel , 21.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Julia , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Franzi , 24.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Michaela , 20.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Manuela , 31.01.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)