Gut aufgebaut aber zu einseitig

Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)

Die Lerninhalte sind gut aufgebaut und auch leicht zu bearbeiten und zu bewältigen.
Leider sehr einseitig alles bezieht sich auf HA- Praxen. Die Arbeit in einer Facharztpraxis ist in einigen Punkten etwas anders und wird in diesem Lehrgang nicht berücksichtigt.

• ist gut aufgebaut und sehr gut zu bewältigen
  • Kursangebot zu einseitig - leider alles immer auf HA Praxen bezogen, die Facharztpraxen werden nicht berücksichtig
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.05.2024
Veröffentlicht am 06.05.2024

Liebe Hanka,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Fernlehrgang. Wir freuen uns über Ihr Lob zu Aufbau und Verständlichkeit der Lektionen!

Die Informationen und Lehrgangsinhalte tragen, auch wenn sie im Rahmen des Fernlehrgangs nicht spezifisch für jede Fachgruppe abgebildet werden können, dazu bei, dass Sie als Praxismitarbeiterin breit aufgestellt sind. Unser Anliegen ist es, dass Sie und Ihre Mitlernenden die Fähigkeit erlangen, sich eigeninitiativ fachgruppenspezifische Inhalte zu erarbeiten. Die Foren im Lerncampus stellen unter anderem für genau diesen Zweck eine tolle Möglichkeit dar: Nutzen Sie diesen virtuellen Treffpunkt, um sich mit Lernenden aus verschiedenen Facharztgruppen auszutauschen, gemeinsam zu diskutieren, inwiefern sich Inhalte bei Ihnen in der Praxis ebenso wiederfinden oder wo sie sich womöglich unterscheiden. Der Vorteil: So lernen alle dazu und befassen sich auch mit anderen Blickwinkeln und Erfahrungen als nur den eigenen.

Haben Sie noch Fragen oder Anregungen für uns? Ihr Feedback ist uns wichtig. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter der 089 452 280 90.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten in die Praxis!

Alles Gute für Sie und herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.05.2024
Veröffentlicht am 06.05.2024

Christiane , 05.05.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bärbel , 21.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Melanie , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Julia , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Franzi , 24.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)