Perfekter Wiedereinstieg

Katrin
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war jahrelang aus dem Alltag einer MFA und dem Geschehen in einer Praxis raus. Dieser Lehrgang hat alles sehr gut wieder aufgefrischt. Gerade die Themen Abrechnung, aber auch das ganz aktuelle Thema Datenschutz wurden einfach und verständlich erklärt, sodass ich ganz schnell wieder im Geschehen drin war und auch einige neue, interessante Aspekte kennengelernt habe, die ich direkt in meiner neuen Praxis anwenden konnte.

Für alle, die schon einige Zeit raus waren aus dem Praxisalltag, oder auch für die, die einfach mal eine Auffrischung ihrer Kenntnisse benötigen, ist dieser Kurs sehr empfehlenswert.

Die Kapitel sind einfach und verständlich beschrieben, und die Aufgaben und Leistungsüberprüfungen helfen einem sehr gut dabei das gelernte noch einmal zu verfestigen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018
Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bärbel , 21.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Melanie , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Julia , 20.03.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Franzi , 24.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Michaela , 20.02.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)