In dieses Ranking fließen 406 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war wirklich gut

Karolin, 22.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich würde das diesen fernlehrgang weiterempfehlen. Man kann online im lerncampus lernen bzw die Lektion lesen oder seperat per Buch , das man jeden Monat zugeschickt bekommt. Ich fand das Buch angenehmer und praktischer.
Mit dem Prüfungstrainer konnte man sich super auf die Multiple choice-Prüfung vorbereiten.
Und die Prüfung mit Fallaufgaben war auch nicht all zu schwer. In dem Online - Einführungs-und Prüfungvorbereitungsseminar wird alles super erklärt.
Karolin
Geschrieben am 22.01.2023

Praxismanagerin werden

Sandra, 21.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Betreuung und alles an Material was zum Lehrgang benötigt wurde war immer pünktlich da und abrufbar. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Durch Verständnischecks konnte das Verständnis beurteilt werden. Ich bin schnell ins Thema gekommen und auch wenn mal nicht viel Zeit zum lernen war weil kind krank oder Urlaub war konnte ich schnell wieder aufholen. Man konnte auch im Forum sich austauschen. Ich würde jederzeit wieder ein solches Online-Seminar machen bei derm PKV Institut. Und mit dem bestehen der Prüfung habe ich mir ei persönlichen Wunsch erfüllt. Trotz Beruf, Familie und Haushalt.
Sandra
Geschrieben am 21.01.2023

Durchweg positiv

Sarah, 21.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe schon 2020 die Abrechnungsmanagerin beim PKV- Institut erfolgreich abgeschlossen. Jetzt folgte die Praxismanagerin. Man bekommt dehr viel Know-How vermittelt. Ich bin absolut rundum zufrieden und würde jeden diese Fernlehrgänge weiterempfehlen.
Sarah
Geschrieben am 21.01.2023

Gut aufgebautes Fernstudium zur Praxismanagerin

Melisa, 20.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe vor einem Jahr das Fernstudium als Praxismanagerin in der Arztpraxis absolviert und kann es sehr empfehlen. Die Inhalte sind verständlich und praxisbezogen. Außerdem kann man im eigenem Tempo arbeiten, was das lernen neben der Arbeit in der Praxis erleichtert.
Melisa
Geschrieben am 20.01.2023