In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Reibungsloser Ablauf in der Arztpraxis - sehr gut!

Aylin, 13.12.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich hatte anfangs große Bedenken ob ich diesen Fernlehrgang schaffen würde, nun kann ich sagen: JA, es ist zu schaffen. das der Lehrgang nur über das Onlineportal läuft hat mich sehr eingeschüchtert aber mir wurde bei jedem Problem sofort weitergeholfen. sei es als Antwort in den Foren oder auch bei der Korrektur des Verständnis-Checks. In den verschiedenen Lektionen wurde alles sehr ausführlich erklärt und auch die Verständnis- Checks wurden verständlich korrigiert. Das Material kam immer Pünktlich zum Anfang des Monats an so dass ich genug Zeit hatte sie zu bearbeiten. Ich bin dabei meine Letzte Lektion zu bearbeiten, und konnte jetzt schon Prüfungsvorbereitungen durchgehen, dabei habe ich bemerkt wie viel Wissen ich dank diesem Fernlehrgang schon habe. Ich bin sehr zufrieden, und empfehle es jeden weiter!
Aylin
Geschrieben am 13.12.2022

Zuverlässiger Partner mit kompetenter Betreuung

Julia, 13.12.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang "Praxismanagerin" beim PKV Institut ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Versand der Lektionen erfolgte immer pünktlich im Voraus. Auf Fragen und Kritik wurde im Forum immer geantwortet. Auch kritische Punkte wurden an entsprechende Stellen weitergegeben. Anregungen und Verbesserungen sind herzlich willkommen.
Das Lernpensum ist aus meiner Sicht absolut machbar, die Lektionen sind übersichtlich gestaltet und verständlich formuliert.
Der Online Campus ergänzt das Angebot sehr gut.
Julia
Geschrieben am 13.12.2022

Top Fortbildung

Jana, 12.12.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Arbeitsmaterialien, Betreuer jederzeit erreichbar, Flexible Gestaltung sehr gut für Vollzeitbeschäftigte, Prüfungsvorbereitung wird durch Erledigung monatlicher Aufgaben die auf die Prüfung hin arbeiten schon über den ganzen Lehrgang trainiert, würde jederzeit wieder bei PKV eine Fort oder Weiterbildung machen.
Jana
Geschrieben am 12.12.2022

Bereits die Zweite

Luisa, 12.12.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Nach der Fortbildung zu Abrechnungsmanagerin, habe ich Mitte diesen Jahres die FB zur Praxismanagerin begonnen. Ich lerne so viel dazu, was genau auf meine Arbeit abgestimmt ist. Man kann das Lernmaterial entweder auf dem iPad runterladen oder man bekommt so oder so jeden Monat als Buch zugesendet. Einfach toll!
Luisa
Geschrieben am 12.12.2022