Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 51 von 162

Flexibles lernen, gute Betreuung

Manja, 29.11.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich habe schon die Abrechnungsmanagerin über das Pkv Institut absolviert. Mit 3 Kindern finde ich vorallem die Flexibilität gut. Die persönliche Betreuung funktioniert sehr gut. In jeder Lexikon lerne ich trotz jahrelanger Erfahrung neue Sachverhalte, die ich als Erstkraft an meine Kolleginnen in internen Schulungen gerne weitergebe. Ich kann das Pkv Institut sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Manja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2022

Komplexes Basiswissen

Anja, 26.11.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Sehr gut aufbereites Seminarmaterial, zahlreiche Querverweise und Hinweise zum Weiterlernen und zur Informationsbeschaffung, aktuelle und interessante Newsletter-Themen, optionale Selbsttestmodule, freie Zeiteinteilung - insgesamt macht das Seminar Lust auf Weiterbildung!
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.11.2022

Bequem von zu Hause

Bine, 24.11.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich arbeite Vollzeit in einer Arztpraxis und mache über Pkv Institut meinen Fernlehrgang zur Praxismanagerin. Die Skripte sind sehr gut und ausführlich, auch kann man sie auf den IPad runterladen und unterwegs lernen. Ich bin vollauf zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.
Bewertung lesen
Bine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2022

Super leichtes Lernen!

Helena, 23.11.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.5
Ich bin sehr glücklich meine Prüfung zur Praxismanagerin heute zur Post gegeben zu haben. Ich blicke positiv auf die letzten Monate zurück und freue mich den Lehrgang abgeschlossen zu haben. Die Weiterbildung kann ich nur jeder MFA empfehlen! Es ist super, dass man sich die benötigte Zeit selbst einteilen kann und nach dem eigenen Tempo arbeitet. Man muss nur selbst so ehrgeizig sein "dran zu bleiben". Insgesamt ein toller Fernlehrgang, der mich persönlich und fachlich ein großes Stück weitergebracht habe.
Bewertung lesen
Helena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023