In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bietet umfangreiches Praxisrelevantes Lernmaterial

Jacqueline, 30.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ein professionelles Fernstudium mit sehr guten Lernmaterialien ! Ich konnte mein Wissen auffrischen und auch sehr viel neues dazu lernen. Sehr Praxisnah mit schönen Bespielen ! Einfach toll, auch die Online-Veranstaltungen sind sehr hilfreich. Ich habe es schon weiter empfohlen weil ich so begeistert bin !! Weiter so !!
Jacqueline
Geschrieben am 30.10.2022

Praxismanagerin

Christine, 30.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang "Praxismanagerin" ist sehr strukturiert und der Ablauf unkompliziert. Die Bücher zu den jeweiligen Lektionen sind einfach zu verstehen. Zu jeder Zeit wird man kompetent betreut und erhält Unterstützung und Hilfe. Mit dem Abschluss habe ich meine Qualifikation gesteigert und dadurch in eine andere Gehaltsgruppe eingestuft.
Christine
Geschrieben am 30.10.2022

Übersichtlichkeit

Angela, 28.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte flexible meine Lernzeiten organisieren, durch die Lektüren und den Checks wurde man super auf die Abschluss Prüfung vorbereitet.
Alles Lektüren waren gut verständlich auch um nochmal nachzuschlagen wusste man ganz genau wo man nachschauen konnte.
Sehr gut aufgebaute Lektüren.
Angela
Geschrieben am 28.10.2022

Super flexibel und leicht verständlich

Nicole, 28.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich fande den Lehrgang super wenn man eine Frage hatte konnte man das schon am Telefon klären.
Freie Zeiteinteilung, gerade mit Kind super man konnte lernen wann man selber Zeit hatte.
Prüfungen waren qualitativ gut und arbeiteten das gelernte ab.
DANKE.
Nicole