Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 135
  • 231
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 55 von 163

Bester Anbieter medizinischer Weiterbildungen

Dana, 27.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Einer der besten Anbieter für Fernstudium für medizinische Weiterbildungen. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Wenn mal ein Problem oder eine Frage war haben Sie sehr schnell reagiert. Und einen geholfen. Auch durch die Prüfung hat die PKV mich sicher durchgeführt. Durch PKV habe ich als Quereinsteiger in einer Praxis einen Beruf in diesem Gebiet erworben, danke für alles. Ich würde jederzeit wieder dort ein Fernstudium beginnen.Macht weiter so.
Bewertung lesen
Dana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.10.2022

Leistungskohtrolle inklusive

Christina, 26.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich fände die Betreuung sehr angenehm und kompetent. Ebenso die pünktliche zusenden der Materialien. Ich wurde gefördert und habe sehr von den VC profitiert und im Anschluss ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Weiter so. Desweiteren sind die Inhalte sehr praxisorientiert und somit auch vergleichbar geschildert.
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Entspanntes Lernen

Simone, 26.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich ganz ohne Stress lernen.
Wenn ich fragen hatte, dann konnte ich 24/7 eine Mail schreiben, welche innerhalb der nächsten 24 Std beantwortet wurde.

Das Video zur Prüfung war etwas missverständlich, so habe ich geglaubt, auch während der Prüfungsphase auf die Mitarbeiter zurück greifen zu können. Dies war nicht so.
Bewertung lesen
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Viel Neues, vor allem praktische Beispiele!

Natalia, 26.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.4
Der Inhalt der einzelnen Lektionen ist gut aufgebaut, aber für mich wäre wichtig zunächst einen Überblick zu bekommen, so gesagt vom Allgemeinem zu den Einzelheiten. Das betrifft die ganze Struktur des Kurses. Man vermisst die Schlagwörter zu jeder Lektion - diese hat man erst zum Schluss vor der Prüfung bekommen. Und das Wichtigste - es wäre sehr schön, wenn der Kursinhalt online vorhanden wäre, das hätte viel mehr Flexibilität geboten.
Bewertung lesen
Natalia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023