Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 135
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 54 von 163

Guter Fernlehrgang mit flexiblen Lernzeiten

Susanne, 28.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Es gab viele Informationen in diesem Fernlehrgang, doch hab ich festgestellt, dass es nicht so viele neue Informationen gab, wie ich angenommen habe. Viele Themes ergeben sich im Alltag in der Praxis, mit denen man sich so oder so auseinander setzen muss. Einige Themen aus der Allgemeinarztpraxis waren sehr interessant, kann man aber dann auch leider nur in einer Allgemeinarztpraxis umsetzen. Einige abrechnungsrelevante Themen waren mir auch neu, natürlich konnte ich die gleich im Berufsalltag umsetzen. Alles in allem war der Fernlehrgang völlig unkompliziert, ich hatte keine Probleme mit der Betreuung, alle Studienmaterialien standen sofort zur Verfügung.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.10.2022

Lernstoff, Erfahrungsberichte

Jutta, 28.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.4
Teilweise sehr schwieriger Lernstoff, schwierig erklärt. Zusatzmaterial an Bücher habe ich dazu immer gebraucht. Sehr wenig Online Themen die man dazu ansehen konnte. IM Selbststudium ohne weitere Anleitung sehr schwierig. Da ich Quereinsteiger bin nicht immer einfach. Aufgrund meiner vorherigen Ausbildungen in manchen Bereichen leichter.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.10.2022

Stolz und zufrieden

Anika, 27.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Tolle Möglichkeit, neben der Arbeit, den Fernlehrgang zu absolvieren durch flexible Lernzeiten und verständlich geschriebene Lektionen.
Durch die Lektionen hat man auch später immer die Möglichkeit einzelne Themen nochmal nachzuschlagen.
Es wird in der kurzen Zeit viel Wissen übermittelt und trägt auch zur Stärkung des Selbstbewusstseins bei.
Bewertung lesen
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.10.2022

Bester Anbieter medizinischer Weiterbildungen

Dana, 27.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Einer der besten Anbieter für Fernstudium für medizinische Weiterbildungen. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Wenn mal ein Problem oder eine Frage war haben Sie sehr schnell reagiert. Und einen geholfen. Auch durch die Prüfung hat die PKV mich sicher durchgeführt. Durch PKV habe ich als Quereinsteiger in einer Praxis einen Beruf in diesem Gebiet erworben, danke für alles. Ich würde jederzeit wieder dort ein Fernstudium beginnen.Macht weiter so.
Bewertung lesen
Dana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023