In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Fernlehrgang

Marcella, 13.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann sich die Zeit selbst einteilen. Jeden Monat bekommt man pünktlich seine Lektionen zugeschickt. Wenn man Hilfe benötigt oder mal nicht weiter kommt hilft einem die PKV weiter. Die Fragestellungen der Lektionen fande ich nicht immer eindeutig. Bin positiv überrascht von dem Fernlehrgang und konnte mir viel neues wissen aneignen.
Marcella
Geschrieben am 13.10.2022

Praxisnah und hilfreich

Lara, 11.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Konnte als Quereinsteigerin von Anfang an sehr viel in neu gegründeter Arztpraxis umsetzen. Inhalte sind sehr gut aufeinander aufgebaut, Unterlagen sind tippi toppi (alles kommt in einzelnen Broschüren, zusätzlich Ordner), die Tests nach jeder Lektion werden einzeln korrigiert und bewertet und bei Bedarf mit Musterlösung zurückgeschickt. Sehr hilfreiche Vorlagen und Tipps. Auch die Online-Treffen waren hilfreich, dort wird individuell auf die Teilnehmer eingegengen (per Chat).
Lara
Geschrieben am 11.10.2022

Praxismanagerin

Christine, 26.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe im August mit meinem Fernlehrgang zur Praxismanagerin begonnen. Bis jetzt läuft alles super. Unterlagen kommen pünktlich an und bei Hilfe ist immer jemand zu erreichen.
Denke das wird nicht mein letzter Fernlehrgang gewesen sein.
Preisleistung super!
Christine
Geschrieben am 26.09.2022

Sehr lernstarke Inhalte

Sonja, 12.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jede Lektion ist sehr nützlich für den Praxisalltag und es wird alles einfach und anschaulich erklärt; mit vielen Tipps zur sofortigen Umsetzung in der Praxis.
Hatte keine Probleme damit, die Inhalte zu verstehen. Würde es jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sonja
Geschrieben am 12.09.2022