In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prüfungsergebnisse werden nicht mitgeschickt

Petra, 20.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr schade dass die Prüfungsergebnisse nicht ausgehändigt werden. Ein Einsehen der Ergebnisse ist nur vor Ort in München möglich . Finde ich ein wirklich nicht richtig. Man sollte aus den Fehlern die man in der Prüfung gemacht hat doch auch noch lernen .
Petra
Geschrieben am 20.10.2022

Sehr gute Fortbildung

Jutta, 19.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Umfangreiche, sehr gut betreute Fortbildung. Informativ und interessant gestalltetes Schulungsmaterial. Praxisnahe Fallbeispiele.
Ich habe meine Fortbildung grade abgeschlossen und habe sehr viel gelernt .
Jederzeit wieder eine Fortbildung mit der PKV.
Jutta

Viele Themen wären in der Gruppe einfacher

Manuela, 19.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Viele Themen wären in der Gruppe einfacher zu erarbeiten. Der Verweis auf WhatsApp, Facebook oder Instagram Gruppen war leider nicht erfolgreich. Sämtliche privaten Themen werden in diesen Gruppen diskutiert inhaltlich aber leider weit an der Ausbildungsthematik vorbei.
Manuela

Perfekt neben dem Beruf und Familie

Jessica, 19.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist inhaltlich gut verständlich. Durch die Flexibilität ist der Studiengang perfekt neben dem Beruf und Familie/Haushalt zu schaffen. Die Kundenbetreuung war immer sehr freundlich, offen und hilfsbereit.
Dies ist mein zweiter Fernlehrgang beim PKV Institut. Für nächstes Jahr habe ich schon den dritten Kurs geplant.
Ich kann das Institut absolut empfehlen.
Jessica