Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 135
  • 231
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 58 von 163

Prüfungsergebnisse werden nicht mitgeschickt

Petra, 20.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Sehr schade dass die Prüfungsergebnisse nicht ausgehändigt werden. Ein Einsehen der Ergebnisse ist nur vor Ort in München möglich . Finde ich ein wirklich nicht richtig. Man sollte aus den Fehlern die man in der Prüfung gemacht hat doch auch noch lernen .
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.10.2022

Sehr gute Fortbildung

Jutta, 19.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Umfangreiche, sehr gut betreute Fortbildung. Informativ und interessant gestalltetes Schulungsmaterial. Praxisnahe Fallbeispiele.
Ich habe meine Fortbildung grade abgeschlossen und habe sehr viel gelernt .
Jederzeit wieder eine Fortbildung mit der PKV.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.10.2022

Viele Themen wären in der Gruppe einfacher

Manuela, 19.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.0
Viele Themen wären in der Gruppe einfacher zu erarbeiten. Der Verweis auf WhatsApp, Facebook oder Instagram Gruppen war leider nicht erfolgreich. Sämtliche privaten Themen werden in diesen Gruppen diskutiert inhaltlich aber leider weit an der Ausbildungsthematik vorbei.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.10.2022

Perfekt neben dem Beruf und Familie

Jessica, 19.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Das Studienmaterial ist inhaltlich gut verständlich. Durch die Flexibilität ist der Studiengang perfekt neben dem Beruf und Familie/Haushalt zu schaffen. Die Kundenbetreuung war immer sehr freundlich, offen und hilfsbereit.
Dies ist mein zweiter Fernlehrgang beim PKV Institut. Für nächstes Jahr habe ich schon den dritten Kurs geplant.
Ich kann das Institut absolut empfehlen.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023