In dieses Ranking fließen 393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich konnte sehr viel Neues dazu lernen

Karin, 18.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich kann diesen Fernlehrgang nur jedem weiterempfehlen. Zum Lernen kann man sich seine Zeit sehr gut einteilen, es motiviert auch richtig, weil alles so interessant ist. Vielen Dank an das tolle Team  ich bin richtig motiviert, nochmals einen Fernlehrgang dort zu machen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich konnte sehr viel neue Erfahren sammeln.
Karin
Geschrieben am 18.05.2021

Praxisnah und umfangreich

Simone, 18.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang "Praxismanagement Arztpraxis" ist sehr praxisnah, die Themen sind umfangreich, nahezu alle Themen aus dem Alltag einer Arztpraxis werden abgedeckt. Die Betreuung durch die Studienbetreuerin lief optimal, alle Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, immer freundlich. Die gelernten Inhalte sind sehr gut in der Praxis umzusetzen.
Allerdings haben mir bei weitem nicht die angegebenen ,,5h in der Woche" gereicht. Für das Lesen der Inhalte, Online Seminare, sowie sämtliche Online Formulare (begleitend zu den Lektionen) , Lernen und Nachlesen der angegeben weiterführenden Links habe ich mindestens 10h-15h in der Woche dafür aufgewendet.
Insgesamt kann ich die Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen!
Simone
Geschrieben am 18.05.2021

Alles super verständlich und super erklärt

Eva, 17.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Rundumbetreuung im gesamten Lehrgang. Perfekte Organisation. Die Lernfelder wurden immer pünktlich geliefert und waren super verständlich. Durch die Wissentests gab es eine gewisse Sicherheit. Das Material war vielfältig und ausreichend. Onlineunterlagen super.
Eva
Geschrieben am 17.05.2021

Sehr lehrreich, immer wieder

Alexandra, 17.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Habe viel wissenswertes gelernt, was auch sehr praxisnah umzusetzen ist. Es ist alles ausführlich erklärt. Die Verständnisübungen sind sehr hilfreich zur Kontrolle, aber auch die Übungen nach den einzelnen Lektion. Rundherum alles gut und empfehlenswert. Würde es immer wieder tun.
Alexandra
Geschrieben am 17.05.2021