In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte der Arbeitsmaterialien

Kerstin, 19.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gut strukturierte Arbeitsmaterialien, die Inhalte sehr aktuell, übersichtlich und gut verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kam zeitnah zurück.
Bei Rückfragen ist das Institut stets erreichbar und beantwortet alle Fragen zügig.
Die Downloads sind sehr hilfreich.
Kerstin
Geschrieben am 19.03.2021

Kann ich nur jedem empfehlen

Fiona, 15.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich fande es super. Trotz Vollzeitstelle schafft man den Stoff in der vorgegeben Zeit und hat auch noch genügend Freizeit. In den Lektionen wurde alles sehr gut erklärt. Bei Fragen konnte man anrufen und einem wurde sofort geholfen. Das Team ist sehr nett. Sollte ich nochmal einen Fernlehrgang machen dann auf jeden Fall hier.
Fiona

Flexibles, verständliches Lernen

Jessica, 15.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind verständlich und gut aufgebaut. Verständnischecks und Wiederholungsfragen zu den einzelnen Kapiteln bereiten optimal auf die Prüfung vor. Hilfestellung jederzeit über E-Mail oder Telefon möglich. Schnelle Antworten auf Fragen. Flexibles Lernen möglich, ca. 5 Std. Zeit in der Woche reichen aus.
Jessica

Super Erfahrung, immer wieder gerne

Nicole, 15.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Völlig flexibles und individuelles lernen ist mit der PKV möglich. Auch außerhalb der Öffnungszeiten und spät abends ist jemand erreichbar. Man fühlt sich nicht allein gelassen!
Immer wieder gerne ! Die nächste Fortbildung ist bei mir schon in Planung.
Nicole