Möglichkeit von online und parallel in Papierform

Monika
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Lektionen sind mir persönlich in der angebotenen Papierform lieber, deshalb fand ich die Kombination von beiden Möglichkeiten sehr gut. Online Seminare fand ich z. .nicht so hilfreich. Forum /Austausch brauch ich nicht. Betreuung bei Fragen hat insgesamt gut geklappt. Lern- Checks fand ich sehr hilfreich /Berichtigung Lerneffekt. Korrektur der check 2 Einsendungen. Beispiele Praxis Übungen fand ich meistens auch gut. Mit den check 1 Übungen habe ich am meisten gelernt, wegen der Möglichkeit der Info Button.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.05.2023
Veröffentlicht am 10.05.2023
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2023
Veröffentlicht am 10.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)