Sehr zufrieden

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich habe nun vor ein paar Tagen meine Weiterbildung als Abrechnungsmanagerin abgeschlossen und kann nur sagen, dass ich mit dem Fernlehrgang sehr zufrieden war. Die Unterlagen waren verständlich. Es wurde genügend Zeit zum Lernen eingeräumt. Das Personal war sehr hilfbereit. Es wurde regelmäßig über Änderungen über die Abrechnung mittgeteilt. Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung leider das verkehrte Dokument hochgeladen, ich wurde gleich informiert und hatte die Möglichkeit das richtige nachzureichen. Zu dem Thema EBm und GOÄ gab es jeweils zwei Webinare wo Fragen beantwortet werden konnen und wo auch Theman genauer eingegangen wurde. Davon hätte ich mir mehr gewünscht. In dem Forum konnte man sich gut mit seinen Fragen austauschen und auch Hilfe vom PKV Institut bekommen. Jeden Monat wurde zum akuellen Thema 2 Verständnischecks freigeschaltet. Diese konnen auch sehr gut zum Üben genutzt werden. Davon hätte ich mir mehr gewünscht, da man so am Besten überprüfen kann wo noch Defizite sind.
Fazit: Kann ich also nur weiterempfehlen!

• Jeder kann sich selber seine Zeit einteilen, wie sie es braucht
  • Es dauert länger bis eine Frage beantwortet wird, als wenn man direkt vor Ort ist.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024

Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)