Bin viel sicherer im Umgang mit der Abrechnung

Bianca
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der lehrgang ist einfach und man kann durch das Material jederzeit auch später noch nachlesen. Hintergründe werden gut rübergebracht. Sehr zu empfehlen vor allem auch für Einsteiger. Hintergrundwissen wird super erklärt und selbst Ärzte wissen dies nicht alles. Mir hat es sehr viel gebracht auch wenn ich die Kosten selber getragen musste hab ich es nicht bereut. Man muss aber auch Spaß daran haben. Betreuung bei Fragen wäre möglich gewesen was ich aber nicht in Anspruch nehmen musste. Die Erklärungen in den einzelnen lektionen waren sehr verständlich gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018
Bianca
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)