Super zusammengefasste Inhalte

Daniela
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beste Betreuung! Super strukturiertes Lernmaterial. Perfekte Prüfungsvorbereitung. ich selbst habe den Fernlehrgang als "branchenfremd" gemacht und habe es geschafft! Mein Mann hat eine Hausarztpraxis und ich habe jetzt bereits die Abrechnung optimieren können. Auch die Webinare empfand ich als sehr hilfreich für die Prüfungsvorbereitung.
Die Prüfung fand ich sehr anspruchsvoll.....viele Dinge werden natürlich auch dem Praxisalltag vorausgesetzt, die für mich natürlich schwierig waren, da ich "nur" PTA bin.....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Inhalte! Perfekt zusammengefasst!
  • Keine Mängel festgestellt......
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)