In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leichtes und flexibles Lernen von Zuhause

F., 25.10.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe zunächst nicht gewusst was mich bei einem Fernlerngang erwartet. Doch durch die gute Anleitung durch Videos und Lernunterlagen war es ein leichtes und flexibles Lernen, ganz einfach von zuhause. Die Lerninhalte zu so einem komplexen Thema in der Arztpraxis sind gut und leicht vermittelt worden. Man wurde gut und klar durch die Prüfung geleitet.
Gerne wieder so ein Fernlerngang
F.
Geschrieben am 25.10.2023

Teilnehmer " bekommt viel fürs Geld" :)

Bettina, 24.10.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Wenn der Teilnehmer/in keine " Vorkenntnisse" hat , also keine Ausbildung als MFA, dann ist der Kurs schon recht anspruchsvoll. Ich bin bei einem Pädiater angestellt und musste während dem Kurs häufig bis fast immer bei den Abrechnungsziffern umdenken. Außerdem sind wenige Beispiele aus dem Kinderarztbereich in den Kursunterlagen angegeben. Das Lernmaterial kam immer pünktlich , auch per Post, an.
Bettina
Geschrieben am 24.10.2023

Super Institut

Mary, 23.10.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Inhalte verständlich näher gebracht. Gute Prüfungsvorbereitung und immer kompetente Mitarbeiter, würde ich jedes Mal wieder machen. Für alle die Interesse haben kann ich es nur empfehlen! Einfache Anmeldung und super Kooperation mit dem Arbeitsamt gewesen.
Mary
Geschrieben am 23.10.2023

Hohe Flexibilität

Alina, 22.10.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das war mein erstes komplettes online Fernstudium. Die Zeiten zum Lernen, die Webbinare und sogar für die Prüfung frei wählen, und so gut in den Alltag integrieren zu können, finde ich sehr praktisch. Inhaltlich war auch alles top!
Ich würde mich wieder dafür entscheiden.
Alina
Geschrieben am 22.10.2023