In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturiert!

Steffi, 11.09.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dies ist mein erster Fernlehrgang bei der PKV und ich bin begeistert! Der Lerncampus ist gut strukturiert und man findet sich leicht zurecht. Das Lernmaterial ist auch gut verständlich und bei Fragen hat man immer die Option auf die Experten oder weitere Teilnehmerinnen zurückzugreifen. Die einzelnen Lektionen sind gut verständlich und bauen auch aufeinander auf.
Steffi
Geschrieben am 11.09.2023

Höchste Kompetenz

Kerstin, 21.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Individuelle Teilnehmerbetreuung ist möglich durch telefonischen Kontakt und Mailkontakt. Die Betreuung geht über das übliche Maß hinaus. Die Inhalte der Lektionen werden praxisnah und verständlich präsentiert, die Verständnischecks werden individuell korrigiert. Man hat das Gefühl, dass man der einzige Teilnehmer ist, weil man so gut betreut wird.
Kerstin
Geschrieben am 21.08.2023

Perfekte Abrechnungsübermittlung

Michaela, 19.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr guter Lehrgang um meine bisherigen Abrechnungskenntnisse aufzufrischen. Ich hatte sehr viele Aha Effekte und konnte vieles gleich im Praxisalltag umsetzen. Die einzelnen Bücher zu den Lektionen werden mir weiteren Praxisalltag als Nachschlagewerk sehr nützlich sein.
Michaela
Geschrieben am 19.08.2023

Nur positives erlebt

Anja, 18.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es war mein erster Fernlehrgang und ich hatte zu keiner Zeit Schwierigkeiten mit dem Material, den Erklärungen, den Hilfestellungen.
Alles top.
Hatte aus persönlichen Gründen oftmals nur sehr spät Zeit zu lernen und oft keine Möglichkeit, an den Online- Seminaren teilzunehmen, auch dies war jederzeit nachzuholen.
Großes Lob.
Anja