In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut, praktisch anwendbar

Birte, 16.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin dadurch nochmal wieder auf verschiedene Abrechnungsziffern aufmerksam gemacht worden, die ich jetzt in der Abrechnung einsetzten kann.
Es ist auch gut das man sich die Zeit so einteilen kann, wie es passt, der Monat für eine Lektion ist eine gute Zeitspanne.
Birte

Einfach super!

Dajana, 16.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Betreuung zu jeder Zeit,klasse Prüfungsvorbereitung, fachlicher Inhalt gut strukturiert/aufgeteilt,ansehnliches Lernmaterial in guter Qualität. Online Website übersichtlich, ersichtlich, gute Darstellung. Preis-Leistung zur Weiterbildung völlig gerecht.
Dajana

Tolle Möglichkeiten, tolle Betreuung

Jaqueline, 16.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich absolviere aktuell meine zweite Weiterbildung bei der PKV und bin super zufrieden.
Die Betreuung ist toll, die Lektionen sind umfangreich und die Möglichkeiten online zu üben sind auch sehr gut konzipiert.
Ich werde mich nochmal nach weiteren Weiterbildungen umsehen.
Jaqueline

Sehr interessantes und informatives Fernstudium

Esther, 16.08.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe sehr viele interessante Lerninhalte gelernt und konnte sehr viel praktisch umsetzen. Dieses Fernstudium kann ich nur empfehlen.
Die Aktualität der Lerninhalte waren auf den neuesten Stand.
Die Qualität der Unterlagen sind sehr gut. Ich würde dieses Studium immer wieder so machen.
Esther