In dieses Ranking fließen 263 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abschluß: Zertifikat

Steffi, 08.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bin jemand, der gut für sich alleine lernen kann, daher war es für mich eine gute Entscheidung, diesen Fernlehrgang zu machen.
Die Unterrichtsmaterialien sind ausführlich und kompakt. Die kleineren Fehler in den Unterlagen beruhen zumeist auf die Änderungen, die sich von Quartal zu Quartal durch die KVN ergeben.
Kann es jedem, der nicht unbedingt Präsentunterricht benötigt, nur empfehlen, zumal man bei Fragen immer mehrere Ansprechnpartner hat.
Fazit: EinsAmitSternchen :).
Steffi
Geschrieben am 08.02.2023

Danke für alles

Maria, 06.02.2023
Vielen Dank für alles!
Für schnelle Antworten auf Fragen und für diese tolle Weiterbildung
Ich habe sehr viel Neues Fachwissen dazugelernt welches ich umgehend im Praxisalltag einsetzen konnte
Es ist ein schönes Gefühl jetzt alles geschafft zu haben :).
Maria
Geschrieben am 06.02.2023

Super betreuung

V., 31.01.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bei Fragen wird einem sofort geholfen und man fühlt sich immer super aufgehoben.
Die Lektionen sind sehr übersichtlich und das man es auch online lesen kann ist perfekt für unterwegs.
Die freie Teiteinteilung, auch bei der Prüfung, haben mich voll überzeugt nach dem Praxismanager auch den Abrechnungsmanager hier zu machen.
V.
Geschrieben am 31.01.2023

Überwiegender Selbstlernmodus ist schwierig

Antje, 30.01.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Alles in allem war es super strukturiert, organisiert und zeugte von Erfahrung. Doch hätte ich mir ein paar mehr themenbezogenen online Veranstaltungen gewünscht um Dinge mit eigenen Worten erklärt zu bekommen und nicht nur stupide selbst lesen zu müssen und Checks zu bearbeiten.
Antje
Geschrieben am 30.01.2023