In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut ist die Betreuung, wenn Fragen zum Kurs

Karin, 14.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das komplexe Thema Abrechnung in Arztpraxen wurde sehr gut aufgeschlüsselt und verständlich erklärt, so dass auch jemand der keine Erfahrung hat, recht gut rein finden kann. Die Verständischecks helfen, sich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Die Einsendeaufgaben wurde immer sehr schnell korrigiert und durch die Korrektur, wurde einiges wieder klarer.
Karin

Umfassende Infos für den Alltag

Nicole, 14.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann inhaltlich viel für den Praxisalltag rausnehmen. Hat mir für den Arbeitsalltag viel geholfen, da ich die Abrechnung in unserer Praxis alleine bewältigen muss und dadurch hat sich ein umfassendes, interessantes Arbeitsgebiet ergeben. Ich würde es wieder machen.
Nicole

Zertifizierte Abrechnungsmanagerin einer Praxis

Brita, 14.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr viele neue Informationen zur Abrechnung dazu gelernt. Informative Tipps zur Abrechnung wo man sich Hilfe holen kann. Nochmal Auffrischung mit dem EBM zu arbeiten und wo man nochmal nachlesen kann. Sehr gute vorbereitete Lektion, vor allem sehr verständlich Ausgearbeitet mit sehr praxisnahen Beispielen.
Brita

Abschluß: Zertifikat

Steffi, 08.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bin jemand, der gut für sich alleine lernen kann, daher war es für mich eine gute Entscheidung, diesen Fernlehrgang zu machen.
Die Unterrichtsmaterialien sind ausführlich und kompakt. Die kleineren Fehler in den Unterlagen beruhen zumeist auf die Änderungen, die sich von Quartal zu Quartal durch die KVN ergeben.
Kann es jedem, der nicht unbedingt Präsentunterricht benötigt, nur empfehlen, zumal man bei Fragen immer mehrere Ansprechnpartner hat.
Fazit: EinsAmitSternchen :).
Steffi
Geschrieben am 08.02.2023