In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfreich!

Melanie, 15.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Toller Fernlehrgang mit sehr guter Unterstützung und sehr verständlichem Lernmaterial. Ansprechpartner sind immer gut erreichbar. Toller Austausch im Forum möglich. Sehr gut, dass die Prüfung in Ruhe zu Hause abgelegt werden kann und genug Zeit zur Verfügung gestellt wird. Ich würde die Weiterbildung ohne Einschränkung empfehlen.
Melanie
Geschrieben am 15.02.2023

Unterstützung

Irmgard, 15.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, leider sind die online Veranstaltung für mich sehr ungünstig, aber ich habe oft die Möglichkeit eine Aufzeichnung im Anschluss zu schauen. Fragen kann ich per Mail stellen. Ich bekomme zeitnah Antwort.
Irmgard
Geschrieben am 15.02.2023

Gute Erfahrung

Gudrun, 14.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, Qualität und Aktualität war sehr gut.die Lehrkräfte waren gut. Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell. Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren waren nur zu bestimmten Zeiten erreichbar. Es gibt alle 2 Wochen Neuigkeiten per E-Mail. Du bist immer auf dem aktuellen Stand.
Gudrun
Geschrieben am 14.02.2023

Für eine bessere Zukunft

Jesi, 14.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin Mutter von 2 Mädchen, 7 + 11 Jahre alt und gehe Vollzeit in einer Allgemeinmedizinischen Praxis arbeiten. Durch diesen Fernlerngang wurde mir die Möglichkeit geboten mich neben alldem (Alltag + Berufswelt) weiterzubilden. Durch die Flexibilität die dieser Fernlerngang bietet und durch die Unterstützung meiner Vorgesetzten konnte ich das Lernpensum gut schaffen. Darüber bin ich sehr dankbar.
Jesi
Geschrieben am 14.02.2023