Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 93
  • 157
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 31 von 95

Sehr hilfreich!

Melanie, 15.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Toller Fernlehrgang mit sehr guter Unterstützung und sehr verständlichem Lernmaterial. Ansprechpartner sind immer gut erreichbar. Toller Austausch im Forum möglich. Sehr gut, dass die Prüfung in Ruhe zu Hause abgelegt werden kann und genug Zeit zur Verfügung gestellt wird. Ich würde die Weiterbildung ohne Einschränkung empfehlen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2023

Unterstützung

Irmgard, 15.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich habe jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, leider sind die online Veranstaltung für mich sehr ungünstig, aber ich habe oft die Möglichkeit eine Aufzeichnung im Anschluss zu schauen. Fragen kann ich per Mail stellen. Ich bekomme zeitnah Antwort.
Bewertung lesen
Irmgard
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.02.2023

Gute Erfahrung

Gudrun, 14.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, Qualität und Aktualität war sehr gut.die Lehrkräfte waren gut. Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell. Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren waren nur zu bestimmten Zeiten erreichbar. Es gibt alle 2 Wochen Neuigkeiten per E-Mail. Du bist immer auf dem aktuellen Stand.
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.02.2023

Für eine bessere Zukunft

Jesi, 14.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.4
Ich bin Mutter von 2 Mädchen, 7 + 11 Jahre alt und gehe Vollzeit in einer Allgemeinmedizinischen Praxis arbeiten. Durch diesen Fernlerngang wurde mir die Möglichkeit geboten mich neben alldem (Alltag + Berufswelt) weiterzubilden. Durch die Flexibilität die dieser Fernlerngang bietet und durch die Unterstützung meiner Vorgesetzten konnte ich das Lernpensum gut schaffen. Darüber bin ich sehr dankbar.
Bewertung lesen
Jesi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.02.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023