In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 266 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Versierte Lehrkräfte, Lerninhalte realitätsbezogen

Ulrike, 03.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von der pünktlichen Lieferung der Lektionen bis zur Prüfungsvorbereitung hat alles super geklappt. Frau Kainz ist immer für mich da gewesen. Schnelle Beantwortung der Fragen waren per Mail immer möglich. Auch Telefonate zur Klärung von Fachfragen gut. Da ich eine ältere Studentin war, konnte ich auch Erfahrungen mitteilen, wofür die Lehrkräfte dankbar waren. Mir haben auch die Beurteilungen der freiwilligen Zwischenprüfungen sehr geholfen. Sie waren aufbauend, motivierend und fachlich/ sachlich perfekt.
In der Praxis kann ich die Lerninhalte super anwenden. Die Lektionen habe ich auch auf Arbeit, um bei anfallenden Fragen sofort eine Antwort zu bekommen. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder machen. Mein Kollege hat zeitgleich eine Ausbildung zum ZMV an einem großen und preisintensiven Institut in Berlin gemacht. Bei ihm ist nicht viel hängen geblieben. Im Nachhinein kann ich diese Art von Weiterbildung nur empfehlen, da man sich intensiv mit den Themen beschäftigen kann.
Ulrike
Geschrieben am 03.10.2019

Super Fernlehrgang. Nur zu empfehlen

Tamara, 29.09.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin gerade bei der 5 Lektion. Und bin total begeiestert. Die Lektionen sind verständlich aufgebaut. Wenn man doch Fragen hat werden diese bestens beantwortet.
Ich dachte es wird schwierig mit Kind und Job nebenbei noch zu lernen. Aber dadurch, dass man sich die Zeit selber einplanen kann, klappt das super.
Tamara
Geschrieben am 29.09.2019

Hervorragende Betreuung und toller Service

Anke, 12.09.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind super aufgebaut! Das Lernen ist dadurch sehr einfach! Es macht richtig Spaß!! Das gesamte PKV Team ist sehr freundlich und immer bemüht alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten! Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium beim PKV Institut machen!
Anke
Geschrieben am 12.09.2019

Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln können!

Svenja, 12.09.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dadurch das es ein Fernstudium war konnte ich mir die Zeit zum lernen frei einteilen! Dadurch dass das ganze ohne Präsenzzeiten abläuft sind auch für meinen Arbeitgeber keine Fehlzeiten entstanden! Ich kann das PKV Institut nur weiter empfehlen! Die Betreuung ist Top!!
Svenja
Geschrieben am 12.09.2019