In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 266 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super interessanter Fernstudiumlehrgang

Christiane, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es gibt sofortige Hilfe bei Problemen mit dem Studienmaterial (z.B. fehlende Abbildungen); sehr freundliche Beratung. Das Fernstudium ist die perfekte Möglichkeit sich weiterzubilden, auch wenn man neben der Arbeit und der Familie mit zwei Kindern sehr wenig Zeit hat. Das Arbeitsmaterial ist sehr verständlich geschrieben und interessant. Es lässt sich sehr viel in der Praxis umsetzen und bietet viele Anregungen im Praxisablauf etwas zu verbessern.
Christiane

Beste Erfahrung

Claudia, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Studium entsprach genau meiner Zeitvorstellung. Und auch nach einer längeren Unterbrechnung war es ohne Schwierigkeiten fortzuführen und abzuschließen. Es macht Spaß sich selbst herauszufordern und zu disziplinieren.
Für meine Karriere und meine Vorstellung von meinem Job war es sehr förderlich. endlich habe ich die objektive Bestätigung dessen, was ich schon seit 20 Jahren mache.
Claudia
Geschrieben am 05.10.2019

Super Lehrgang, kann ich nur weiter empfehlen!

Sina, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaut und verständlich. Man bekommt Hilfe, wenn man sie benötigt. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Es hat sich gelohnt. Ich würde es immer wieder machen! Man kann sich alles selbst einteilen. Wenn auch mal die Motivation verloren geht, helfen die freundlichen Mitarbeiter einem weiter. Vielen Dank!
Sina
Geschrieben am 05.10.2019

Toller Lehrgang- PKV - immer wieder!

Jennifer, 04.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe die AZP als alleinerziehende neben Praxis und Kinderbetreuung gemeistert. Super flexible Zeiteinteilung, gut verständlich erklärt, bei Fragen steht IMMER jemand zur Verfügung.

Und am wichtigsten- die Inhalte sind auch in der Praxis umsetzbar.

Dankeschön.
PKV- immer wieder!