Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 83
  • 69
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 51 von 65

Gutes Programm + neben der Arbeit/Familie zu schaffen

Christine, 07.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sehr gutes Programm welches man gut neben der Arbeit und oder Familie schaffen kann! Ich erhoffe mir eine gute Srbeitstelle die evtl auch nicht im zahnärztlichen Bereich liegt. Da der Kurs sehr breit gefächert ist, kann man ihn auch gut in anderen Branchen nutzen!
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2019

Zeitlich und kostenmässig flexibler Kurs

Nathalie, 06.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist für alle diejenigen interessant, die zeitlich flexibel und kostengünstig sich fortbilden möchten. Das Lehrmaterial ist gut gegliedert, praxisnah, gut anwendbar.
Mir persönlich hat das eine oder andere Mal der direkte Kontakt zu anderen Mitstreitern/-innen trotz Facebook Gruppenmöglichkeit gefehlt oder auch der ein oder andere Präsenstermin evtl. auch über eine Webinarmöglichkeit an denen man den Referenten zum Thema hätte Fragen stellen können, die sich beim Lernen oder in der Praxis ergeben.
Ich habe im Juli 2019 mit 1,6 erfolgreich abgeschlossen. Bin alleinerziehend und vollzeitarbeitend.
Bewertung lesen
Nathalie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.10.2019

Ein super interessanter Fernstudiumlehrgang

Christiane, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es gibt sofortige Hilfe bei Problemen mit dem Studienmaterial (z.B. fehlende Abbildungen); sehr freundliche Beratung. Das Fernstudium ist die perfekte Möglichkeit sich weiterzubilden, auch wenn man neben der Arbeit und der Familie mit zwei Kindern sehr wenig Zeit hat. Das Arbeitsmaterial ist sehr verständlich geschrieben und interessant. Es lässt sich sehr viel in der Praxis umsetzen und bietet viele Anregungen im Praxisablauf etwas zu verbessern.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2019

Beste Erfahrung

Claudia, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium entsprach genau meiner Zeitvorstellung. Und auch nach einer längeren Unterbrechnung war es ohne Schwierigkeiten fortzuführen und abzuschließen. Es macht Spaß sich selbst herauszufordern und zu disziplinieren.
Für meine Karriere und meine Vorstellung von meinem Job war es sehr förderlich. endlich habe ich die objektive Bestätigung dessen, was ich schon seit 20 Jahren mache.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023