In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Erfahrung

Claudia, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Studium entsprach genau meiner Zeitvorstellung. Und auch nach einer längeren Unterbrechnung war es ohne Schwierigkeiten fortzuführen und abzuschließen. Es macht Spaß sich selbst herauszufordern und zu disziplinieren.
Für meine Karriere und meine Vorstellung von meinem Job war es sehr förderlich. endlich habe ich die objektive Bestätigung dessen, was ich schon seit 20 Jahren mache.
Claudia
Geschrieben am 05.10.2019

Super Lehrgang, kann ich nur weiter empfehlen!

Sina, 05.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaut und verständlich. Man bekommt Hilfe, wenn man sie benötigt. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Es hat sich gelohnt. Ich würde es immer wieder machen! Man kann sich alles selbst einteilen. Wenn auch mal die Motivation verloren geht, helfen die freundlichen Mitarbeiter einem weiter. Vielen Dank!
Sina
Geschrieben am 05.10.2019

Toller Lehrgang- PKV - immer wieder!

Jennifer, 04.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe die AZP als alleinerziehende neben Praxis und Kinderbetreuung gemeistert. Super flexible Zeiteinteilung, gut verständlich erklärt, bei Fragen steht IMMER jemand zur Verfügung.

Und am wichtigsten- die Inhalte sind auch in der Praxis umsetzbar.

Dankeschön.
PKV- immer wieder!
Jennifer
Geschrieben am 04.10.2019

Versierte Lehrkräfte, Lerninhalte realitätsbezogen

Ulrike, 03.10.2019
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Von der pünktlichen Lieferung der Lektionen bis zur Prüfungsvorbereitung hat alles super geklappt. Frau Kainz ist immer für mich da gewesen. Schnelle Beantwortung der Fragen waren per Mail immer möglich. Auch Telefonate zur Klärung von Fachfragen gut. Da ich eine ältere Studentin war, konnte ich auch Erfahrungen mitteilen, wofür die Lehrkräfte dankbar waren. Mir haben auch die Beurteilungen der freiwilligen Zwischenprüfungen sehr geholfen. Sie waren aufbauend, motivierend und fachlich/ sachlich perfekt.
In der Praxis kann ich die Lerninhalte super anwenden. Die Lektionen habe ich auch auf Arbeit, um bei anfallenden Fragen sofort eine Antwort zu bekommen. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder machen. Mein Kollege hat zeitgleich eine Ausbildung zum ZMV an einem großen und preisintensiven Institut in Berlin gemacht. Bei ihm ist nicht viel hängen geblieben. Im Nachhinein kann ich diese Art von Weiterbildung nur empfehlen, da man sich intensiv mit den Themen beschäftigen kann.
Ulrike
Geschrieben am 03.10.2019