In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Qualität der Ausbildungsunterlagen

Carola, 13.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Aufgaben wurden verständlich korrigiert zurückgegeben. In den Studienmaterialien kann man Fälle gut nachschlagen und sich Details wieder ins Gedächtnis rufen. Die Dozenten sind immer für einen ansprechbar per Mail oder telefonisch. Die Aufgaben werden nach und nach gemischt und somit kommt es den Abrechnungsfällen in der Praxis gleich. Das Forum bringt einem auch auf außergewöhnliche Fragen mit Antworten auf die man selber vielleicht nicht kommt und man kann viele Ideen mitnehmen.
Klare Weiterempfehlung
Carola
Geschrieben am 13.12.2023

Toller Fernlehrgang

Sonja, 12.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr intensives aber verständliches Fernstudium. Tolle Betreuung und wenn nötig schnelle Hilfe. Meine Prüfung steht mir noch bevor, aber wenn man sich gut vorbereitet, sollte das mit Sicherheit auch nicht so schwer sein. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sonja

Knackiger Lehrgang/ hohe Flexibilität

Delia, 12.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich wollte den Lehrgang schon länger machen und habe es immer verschoben - weil ich dachte ich bin nicht flexibel genug. Der fernlehrgang ermöglicht es mir jedoch absolut flexibel zu lernen und die Lektionen zu beenden. Selbst im Urlaub oder am Wochenende, bei Krankheit kann einfach nachgearbeitet werden.
Delia

Bester Lernferncampus

Alina, 12.12.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ein super hilfreiches Lernprogramm, sehr schnelle hilfe immer erhalten und viel dazu gelernt!! Was mir so gut gefallen hat, war das man sich untereinander im Chat austauschen konnte und sich damit gegenseitig unterstützen konnte !!
Dieser Fernlehrgang ist wirklich weiterzuempfehlen!
Alina