In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leichtes lernen von zuhause aus

Ani, 24.11.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Durch die Flexibilität hatte man kaum Lerndruck und das lernen hat Spaß gemacht. Die Lernmaterialien waren verständlich und leicht zu lesen.
Die monatlichen Checks haben motiviert
Die Betreuung war imm gegeben und sehr hilfreich.
Sehr zu empfehlen. Ich bereue nichts und würde es immer wieder machen.
Ani
Geschrieben am 24.11.2023

Alles prima- nur zu empfelen

Cristina, 08.11.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
sehr kompetenten Lehrkräfte, was für mich persönlich sehr gut war das ich mir die Lernzeiten selber bestimmen konnte, als Angestellte, Mutter und Ehefrau.
Ich überlege nach dem Abschluss ein andere Weiterbildung bei PKV zu machen.
Die Dozenten antworten immer sehr schnell und geben immer eine vernünftigen Antwort und Losungen.
Cristina
Geschrieben am 08.11.2023

Abrechnungsmanagerin Zahnarztpraxis

Besarta, 08.11.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren insgesamt gut.
Die Aufgaben waren gut verständlich, jedoch hätte ich mir mehr Prüfungsvorbereitungsaufgaben gewünscht.

Die Download-Formulare sind sehr hilfreich und gut für den Alltag in der Praxis zu verwenden.

Die Überungsaufgaben werden schnell von den Prüfern korrigiert und man bekommt gutes Feedbeck womit man arbeiten kann.
Besarta
Geschrieben am 08.11.2023

Gut für das lernen zuhause.

Susanne, 05.11.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Positiv erwähnen muss man die freie Zeiteinteilung. Natürlich benötigt man ein gewisses Maß an Disziplin und muss am Ball bleiben. Die Foren zum Austausch für die jeweiligen Lernfelder sind gut besucht, man unterstützt sich mit Rat und Tat- Dozenten, so wie mit lernenden. Es gibt mir persönlich einen guten Einblick in die Rechtsgrundlagen der Abrechnung, eine komplette ZMV Ausbildung braucht man aber natürlich nicht erwarten.
Susanne
Geschrieben am 05.11.2023