In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden, würde mich über neue Kurse freuen

Tugba, 03.11.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das war mein erstes Fernlehrgang und ich bin sehr zufrieden.
Vorteil: Man kann sich die Lernzeiten selber einteilen und kann von zu Hause selber lernen. Bei Fragen kriegt man spätestens am nächsten Tag eine Rückmeldung.
Die Prüfung kann man sich auch selber einteilen. Das praktische ist auch man kann sogar ins Urlaub und kann entweder da weiter lernen und Aufgaben bearbeiten oder man lernt einfach vor. Durch die Lernchecks kann man auch schauen wie wie gut man die Abrechnung verstanden hat.
Tugba
Geschrieben am 03.11.2023

Ich bin bis jetzt super zufrieden!

Yvonne, 03.11.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann nur ein positives Feedback zum PKV Institut abgeben. Es ist alles sehr verständlich geschrieben und wenn man mal nicht weiter weiß wird einem sehr schnell und sachlich geholfen. Ich kann allen die Fernlehrgänge nur ans Herz legen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hätte das schon viel früher machen sollen.
Yvonne
Geschrieben am 03.11.2023

Abrechnungsmanagerin Zahnarztpraxis

Diana, 31.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist sehr umfangreich und intensiv. In manchen Breichen wäre eine Vertiefung ins Thema besser. Ich bin zur Zeit mitten im Kurs und habe schon einiges gelerntes in der Praxis umsetzen können. Meine Cheffinen sind total begeistert. Wer das aber komplett neben eines Vollzeitjobs macht, wünschte ich mir etwas mehr Zeit. In 4 Wochen eine Lektion bearbeiten ist schon sehr stressig. Vielleicht kann man das mal bedenken, denn ich glaube das es dann noch mehr machen würden.
Diana
Geschrieben am 31.10.2023

Sehr detailliert und sehr gut betreut!

Nasi, 30.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man lernt sehr viel Theoretisches Wissen dazu, wobei es an einem selbst liegt, dann diese natürlich umzusetzen. Man wird sehr zeitnah und gut von den Dozenten/Tutoren betreut und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl allein mit dem Wissen klar kommen zu müssen.
Nasi
Geschrieben am 30.10.2023