Zu empfehlen

Samira
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Im Groben und Ganzen war es eine gute Erfahrung. Jedoch kann ich es keinem empfehlen der eine 40 Std Woche hat. Man hat dadurch einfach viel zu wenig Zeit.
Ich habe mir oftmals mehr Zeit gewünscht. Und bei Antworten der Tutoren wäre es schön gewesen, hätte man schneller eine Antwort bekommen.

• Man kann sich die Zeiten selber einteilen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022

Liebe Samira,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Fernlehrgang gefallen hat!
Um den Fernlehrgang optimal zu meistern, sollten Lernende mindestens 5-6 Stunden Lernzeit pro Woche einplanen. Bei einem berufsbegleitenden Lehrgang muss die Entscheidung, ob die Weiterbildung in den Arbeits- und Familienalltag zeitlich integrierbar ist, natürlich individuell getroffen werden.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Antwortschnelligkeit unserer Teilnehmerbetreuung nicht zufrieden waren. Unsere Kollegen sind bemüht, alle Anfragen im Lerncampus schnellstmöglich zu beantworten. Außerdem erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90 für ein persönliches Gespräch. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, zögern Sie nicht, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen oder sich über das Forum im Lerncampus mit anderen Mitlernenden und den Experten auszutauschen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung des Gelernten.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)