Flexibles Lernen und super Betreuung

Ellen
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9

Ich habe bereits meine Praxismanagerin über das PKV Institut gemacht und bin auch dieses Mal wieder mehr als zufrieden. Man kann seine Lernzeit flexibel einteilen und bei Fragen steht das nette Team einem immer zur Seite. Ich kann den Fernlehrgang nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Ellen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)