Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 216 von 292

Up to date, ideale Möglichkeit zur Weiterbildung

Max
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Perfekte Betreuung durch das Support Team von A-Z.
Unterrichtsmaterial und Prüfungen sind gut aufgebaut und hilfreich bei der Erstellung der anwendungsorientierten Hausarbeiten.
Ein super Gesamtpaket, dass Flexibel und mit Selbstdisziplin machbar und empfehlenswert ist:)

• Ressourcenallokation
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten und dankt Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir legen sehr viel Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice, um unsere Studenten/innen bestmöglich zu betreuen und etwaige Anliegen zu beantworten. Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)