In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreicher Start

Tim, 04.04.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich habe erst gerade mit dem Studium begonnen. Bisher kann ich nur Positives berichten. Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet und gut strukturiert. Es stehen Übungen zur Verfügung. Man weiß direkt wie der eigene Lernstand ist. Ich hoffe, dass es so weiter geht. :)
Tim
Geschrieben am 04.04.2019

Präsentationen / Praxis

Wolfgang, 03.03.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Auf Grund der vielen Präsentationen / Videos ist es abwechslungsreich und man bekommt den Lernihnalt nicht durch durch selbstätiges lesen vermitelt.
Da im Lerninhalt immer auch die Praxis (Konkrete Firmennamen, Beispiel die wirklich vorgefallen sind) eingestreut wird, ist es nicht so eintönig und weckt das Interesse.
Wolfgang
Geschrieben am 03.03.2019

Studium trotz besonderer Bedürfnisse möglich

Viktoria, 09.01.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Wenn Fragen, egal zu welcher Zeit, aufgetaucht sind, wurden diese innerhalb kürzester Zeit beantwortet, ein ausgesprochen gutes Service.
Unterlagen sind so aufbereitet, dass diese selbst bei einer Sehbehinderung problemlos genutzt werden können. Und dies ist nicht selbstverständlich.
Gute Betreuung - gutes Service - gutes Preis,- Leistungsverhältnis - man fühlt sich wohl!
Viktoria
Geschrieben am 09.01.2019

Prozess- und Projektmanagement

Sandina, 09.01.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich habe im August 2018 angefangen und bin bisher sehr zufrieden. Die Einarbeitung gerade in die Projektarbeiten ist sehr zeitintensiv und oftmals bin ich anfangs überfragt/ überfordert. Sobald die Aufgabenstellung dann aber gelöst werden konnte, kann ich auch einen positiven Lerneffekt erkennen. Evtl. wären noch mehr Hilfestellungen wünschenswert, da ich mir manchmal etwas "nervig" vorkomme wenn ich immer Mails an den Support schreibe. Allerdings handelt es sich ja auch um ein Selbststudium von daher ist meine Einschätzung sehr subjektiver Natur ;)
Sandina
Geschrieben am 09.01.2019