In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Möglichkeit neben der Arbeit

Thomas, 09.01.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studienmaterial ist gut formuliert und toll zusammengefasst. Die Inhalte sind praxisorientiert. Der Studienablauf ist strukturiert. Auf Fragen wird schnell und umfangreich reagiert.

Trotz vollem Berufsalltag ist das Studium mit etwas Motivation gut zu meistern.
Thomas
Geschrieben am 09.01.2019

Flexibles lernen, gute Betreuung, verständl. Stoff

Helga, 21.11.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Übersichtlicher Stoff, durch flexibles lernen kann das Studium problemlos neben dem Beruf absolviert werden. Das Support Team ist gut erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit. Der Stoff ist gut gegliedert und wird durch Videos verständlich erklärt.
Helga
Geschrieben am 21.11.2018

Lernen statt belehren

Bastian, 21.11.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich kann dieses Studium nur jeden weiterempfehlen, da man hier das Gefühl bekommt, dass man wirklich daran interessiert ist, jemand etwas beizubringen zu lernen und nicht nur zu beLehren, was man nicht weiß oder dass man etwas noch nicht weiß. Die Beantwortung und Unterstützung bei Fragen geschieht in der Regel innerhalb von 24h, meistens aber eher und auch abends, was das Studium sehr flexibel gestaltet. Natürlich muss man lernen und sich viel mit den Themen auseinander setzen, aber deswegen studiert man ja auch und im Grunde macht es Spaß … mir zumindest. Ich fühle mich hier sehr gut Aufgehoben und Wohl, sodass ich, wenn ich noch einmal Studieren will (sofern ich damit erstmal fertig bin), dann wieder als erstes bei der ELG E-Learning Group anfragen würde.

Über alles hinweg gelingt es der ELG, dass das Studieren Spaß und Freude macht und nicht als Belastung betrachtet wird.
Bastian
Geschrieben am 21.11.2018

Ausgezeichnet!

Sandra, 26.10.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind verständlich und sehr übersichtlich aufgebaut. Außerdem ist die Möglichkeit, mit zur Verfügung gestellten Prüfungsbeispielen üben zu können hervorragend. Man fühlt sich somit gut vorbereitet für die Prüfungen. Natürlich benötigt man für ein Fernstudium Selbstdisziplin, doch nachdem sich für mich bereits noch während des Studiums durch diesen zukünftigen MBA-Abschluss neue berufliche Türen geöffnet haben, kommt in meinem Fall die Motivation ganz von selbst. Mein Fazit demnach lautet: Ich kann eine Weiterbildung bei diesem Anbieter nur jedem ans Herz legen, der sich beruflich verändern oder seine Karrierechancen erhöhen möchte.
Sandra
Geschrieben am 26.10.2018