In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine 10 von 10 Hochschule !

Chiara, 13.09.2023
Projektmanagement (Zertifikat)
Eine wundervolle Hochschule tolle Mitarbeiter die immer wieder anrufen nachfragen wie man mit dem lernen vorankommt oder einen einfach Lerntipps geben! Ich bin so begeistert und so dankbar das die ILS Hochschule mir empfohlen worden ist! Eine 10/10 Hochschule und ich werde sie weiterhin empfehlen ! Danke für die Unterstützung !
Chiara
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 13.09.2023

Aller Anfang

Katrin, 22.08.2023
3.4
Meine Erwartungen an das Online Studium sind sehr hoch, nun habe ich bereits einige Vorerfahrungen und muss teilweise sehr stark umdenken da es nicht immer der Realität entspricht, hier teilweise sehr stark auf Führung Wert gelegt ist - ja es gehört dazu aber aktuell finde ich den Teil zu groß. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Leider ist für den Bereich "Projektmanagement" in der Community wenig bzw. nichts los, was sehr schade ist, der Austausch fehlt. Mir fehlen auch die fachbezogenen Seminare aber vielleicht kommt da ja noch was.
Katrin
Variante Ohne Seminar/Webinar/Projektarbeit, mit ILS-Zeugnis
Geschrieben am 22.08.2023

Tolles Programm

Jelena, 17.07.2023
Projektmanagement (Zertifikat)
Sehr gut organisiertes Fernstudium. Die Studienheften sind leicht verständlich. Obwohl ich zunächst nicht sicher war, ob ich die Studienhefte beherrschen würde, war ich nach dem ersten Buch beruhigt. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es jedem, der sich weiterbilden möchte.
Jelena
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 17.07.2023

Flexibles und effektives lernen

Michele, 12.01.2023
Projektmanagement (Zertifikat)
Ich habe vor zwei Monaten angefangen und habe nun meine zweite Einsendeaufgabe eingereicht. Das flexible lernen und bearbeiten der Aufgaben ist optimal für ein Familienleben. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und Realitätsnah. Ich bin gespannt auf die vor Ort Seminare und weiteren Erfahrungen.
Michele
Variante Ohne Seminar/Webinar/Projektarbeit, mit ILS-Zeugnis