Fernstudium B.A. Bauprojektmanagement

Lisa
Bauprojektmanagement (B.A.)
3.9

Wer sich für ein Fernstudium entscheidet, hat die Möglichkeit sich das flexibel zu gestalten, aber steht auch großen Herausforderungen. Dadurch das ich so flexibel war konnte ich die Inhalte direkt bei Arbeit anwenden und habe mir dadurch wieder Zeit fürs Lernen gespart, weil ich mir die direkte Anwendung der Inhalte viel besser merken konnte. Aber es hat auch viel Disziplin erfordert und dadurch musste man auch oft am Wochenende was dafür machen. Ich konnte mir auch während der Zeit viele Programme, die für die Bearbeitung einiger Module benötigt habe angeeignen und somit mir auch ein Vorteil bei der Jobsuche ermöglichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.10.2023 - Bauprojektmanagement (B.A.)
Max , 17.01.2023 - Bauprojektmanagement (B.A.)
Fridolin , 12.01.2023 - Bauprojektmanagement (B.A.)
Andreas , 21.05.2021 - Bauprojektmanagement (B.A.)
Lisa-Marie , 20.05.2021 - Bauprojektmanagement (B.A.)