Top Onlinecampus, schnelle Hilfe bei Problemen

Lisa-Marie
Bauprojektmanagement (B.A.)
4.7

Der Online Campus ist einfach zu verstehen und zu handhaben. In den FAQ ist einfach Hilfe bzw. sind schnell Antworten auf sämtliche Fragen zu finden. Falls das Gesuchte dort nicht gefunden werden kann, sind die Mitarbeiter der Hotline schnell zu erreichen und geben kompetente Auskunft.

Zudem sind die Unterlagen zu den Modulen klar gegliedert. Vor allem von den jeweiligen Skripten bin ich persönlich total begeistert (übersichtlich, gut erklärt, alle Infos für die Klausur), da ich auch schon andere Erfahrungen an einer anderen Hochschule gemacht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 08.12.2023 - Bauprojektmanagement (B.A.)
Jessica , 25.10.2023 - Bauprojektmanagement (B.A.)
Max , 17.01.2023 - Bauprojektmanagement (B.A.)
Fridolin , 12.01.2023 - Bauprojektmanagement (B.A.)
Andreas , 21.05.2021 - Bauprojektmanagement (B.A.)