Intensiver Lehrgang mit super Dozenten

Annika
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Ich war anfangs skeptisch, ob bei einem Fernstudium die Praxis nicht auf der Strecke bleibt, aber der Lehrgang ist überraschend praxisnah. Die Betreuung ist erstklassig, man bleibt mit keiner Frage alleine und die Vorbereitung auf die Prüfung ist optimal. Ich bin viel tiefer in die Thematik eingetaucht als ich es in irgendeinem Wochenendlehrgang hätte tun können. Klasse Dozent, klasse Konzept, würde es immer wieder machen.

• Weitreichend flexible Zeiteinteilung (außerhalb einer Pflichtveranstaltung), auch in Zeiten von Corona konnte man weitermachen wie bisher. Superflexibles Team bei karriere tutor.
  • Bei der Onlineplattform ist noch Luft nach oben, bei allen anderen Punkten nicht.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Guten Tag Annika,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen besonders im Hinblick auf den enormen Praxisbezug unserer Lehrgänge Professional Scrum® Master I und II erfüllen konnten. Wir legen größten Wert darauf, dass in unseren Lehrgängen nicht nur die Theorie, sondern auch die Anwendung der Theorie in der Praxis vermittelt wird, zum Beispiel durch die Bearbeitung von Übungsaufgaben oder Projekten in unseren Lerngruppen.

Schön, dass Sie auch mit der Betreuung durch das Dozenten-Team und die Prüfungsvorbereitung so zufrieden waren.

Ganz besonders freuen wir uns außerdem, dass Sie unser digitales Weiterbildungskonzept so loben. Als Experte für Online-Weiterbildungen seit unserer Gründung 2015 konnten wir auf die aktuelle Krisensituation extrem schnell und flexibel reagieren und auch unseren Teilnehmern, die bis dahin an einem unserer Standorte gelernt hatten, ein schnelles und reibungsloses Home-Office-Set-up ermöglichen. Auch für die Teilnehmer, die ohnehin bereits im Home-Office arbeiten, liefen die Lehrgänge ohne Verzögerung oder Ausfälle wie gewohnt weiter.

Gerne würden wir verstehen, was genau Sie an unserer Online-Lernplattform verbessern würden. Wir freuen uns daher über eine E-Mail an unser Qualitätsmanagement unter feedback-qm@karrieretutor.de. Vielen Dank dafür.

Bleiben Sie doch gerne über unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ mit uns in Verbindung. Hier erfahren Sie als eine der Ersten, welche neuen Lehrgänge und kostenlosen Webinare es gibt oder wie Sie mithilfe von Tools und Tipps noch erfolgreicher werden können.

Alles Gute für Ihre berufliche wie private Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Esther , 05.12.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Katrin , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Marie , 26.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Felix , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)