Bewertung des Dozenten

Andrea
Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)

Ein wirklich sehr kompetenter Dozent, der den Scrum Guide in- und auswendig kennt und den Unterricht sehr individuell und abwechslungsreich gestaltet. Besonders gefallen hat mir die Flexibilität des Dozenten und dass wir uns als Teilnehmer jederzeit einbringen und Fragen stellen durften. Gerne jederzeit wieder!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2020
Veröffentlicht am 17.04.2020

Guten Tag Andrea,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Lehrgang Professional Scrum® Product Owner I sind. Der Unterricht lebt natürlich auch von der Interaktion der Teilnehmer, daher schaffen wir im Rahmen unserer Online-Weiterbildungen immer einen Raum für die gegenseitige Inspiration und zum Austausch untereinander. Auch das Klären von Fragen über die Sprechzeiten und Tutorien hinaus liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie diese positive Erfahrung mit Stephan Hagenkord als Dozenten machen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu einem unserer Lehrgänge begrüßen zu können.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Teilzeit, berufsbegleitend
Geschrieben am 16.04.2020
Veröffentlicht am 17.04.2020

Diana , 24.06.2021 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Anton , 29.07.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Sascha , 04.05.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Angela , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Axel , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)