Super Dozentin Frau Judith Herbst

Diana
Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)

Frau Herbst hat immer die Inhalte exzellent und auf interessante und strukturierte Weise vermittelt und konnte auch immer wieder den Bezug zu der Praxis darstellen. Sie ist engagiert und positiv und man kann immer Fragen stellen, ohne das man sich unwohl fühlt und Sie sorgt immer für gute Interaktion mit den Teilnehmer.

• Flexibeles Lernkonzept, gute Dozentin
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Hallo Diana,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und herzlichen Glückwunsch zu den erworbenen Zertifikaten.
Schön, dass Ihnen das Lernen mit unserer Dozentin Judith Herbst so viel Spaß gemacht hat und Sie sich von ihr gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern an Frau Herbst weiter.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante Teilzeit, berufsbegleitend
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Anton , 29.07.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Sascha , 04.05.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Andrea , 16.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Angela , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Axel , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)