Sehr kompetenter Dozent

Sascha
Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)

Sehr kompetenter und flexibler Dozent, welcher auf die Probleme und Fragen der Studierenden eingeht und einen sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.

Ich hatte ansosten wenig Kontakt zu anderen Personen bei Karrieretutor, weshalb ich hierzu wenig sagen kann.

Die Navigation im Webportal ist etwas gewöhnungsbedürftig und hält sich stellenweise nur wenig an UI/UX Standards, ist insgesamt jedoch verwendbar.

• Super Dozenten-Team!
  • Web-Protal verbesserungswürdig
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Guten Tag Sascha,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schön, dass Sie mit der Betreuung durch unser Dozenten-Team des Fachbereichs IT und Projektmanagement so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf fachlich erfahrenes und didaktisch geschultes Lehrpersonal, das über den Unterricht hinaus für Rückfragen und Feedback jeglicher Art zur Verfügung steht. Bei unseren Scrum®-Lehrgängen ist ein umfangreicher Anwendungsbezug von besonderer Bedeutung. Die Dozenten aus dem Projektmanagement vereinen daher die theoretische Wissensvermittlung aus dem Scrum®-Framework mit anschaulichen Beispielen, die den Teilnehmern einen praktischen Einblick in die Arbeit mit Scrum® geben.

Gerne möchten wir uns weiter verbessern und von Ihnen erfahren, welche Aspekte Sie im Umgang mit unserer Online-Lernplattform vermisst haben. Bitte senden Sie hierzu Ihr Feedback an feedback-qm@karrieretutor.de. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg und würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Lehrgang wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Teilzeit, berufsbegleitend
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Diana , 24.06.2021 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Anton , 29.07.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Andrea , 16.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Angela , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Axel , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)