Sehr kompetenter Dozent. Eins a Lernmaterial!

Anton
Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)

Einfach Klasse!

Der Kurs beginnt, wie alle Kurse bei KT, mit einer Einführungsveranstaltung. Der ganze Kurs basiert auf dem originalen Scrum Guide. Als Zusatz kriegt man Zugang zu einer Videoreihe, die das Material aus dem Scrum Guide zusätzlich in deutscher Sprache erklärt.

Ablauf der Vorlesung:
Eine Vorlesung dauert ca. 3 Stunden. Diese fängt mit ein paar organisatorischen Fragen an. (Das Thema Datenschutz wird hier sehr ernst genommen.)

Danach führt der Dozent eine "Warm-Up" Frage-Antwort-Session durch, in der sich jeder Teilnehmer aktiv beteiligen kann (freiwillig). Während dieser Diskussion wird ständig auf einzelne Stellen aus dem Scrum Guide verwiesen. Dadurch kommt man gemeinsam auf die richtigen Antworten und hat zusätzlich ein Lerneffekt für die weiteren Fragen.

Der Unterricht verläuft sehr entspannt und interessant. Man bekommt viele Lern-Tipps! Man kann jede Zeit in der Vorlesung Frage stellen. Auch direkte E-Mails werden schnell von Dozenten beantwortet!

Ich empfehle es jedem, der seine Scrum Prüfung bestehen möchte!

• Interessant, super Lernmaterial, sehr gute Vorbereitung für die Prüfung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 30.07.2020

Guten Tag Anton,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Lehrgang Professional Scrum Product Owner (PSPO I) auf allen Ebenen zufriedenstellen konnten. Besonders aber freuen wir uns darüber, dass Sie unsere Lehrgangsorganisation loben. Auch unsere Scrum-Lehrgänge fußen auf unseren drei Bildungssäulen: Lernunterlagen auf unserer innovativen Online-Lernplattform, die rund um die Uhr zugänglich ist, vertiefende Live-Tutorials zusammen mit dem Dozenten und den Kommilitonen sowie interaktive Lerngruppen zur praktischen Verfestigung des Gelernten.

Schön, dass Sie sich zudem von unserem Dozenten Stephan Hagenkord so gut betreut und unterstützt fühlten und so viel Spaß bei der Bearbeitung der Lerninhalte hatten. Auch wir sind überzeugt, dass Lernen Spaß machen soll!

Wir freuen uns, wenn Sie über unseren Newsletter mit uns in Kontakt bleiben. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute für Sie und Ihre berufliche Zukunft wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Teilzeit, berufsbegleitend
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 30.07.2020

Diana , 24.06.2021 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Sascha , 04.05.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Andrea , 16.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Angela , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Axel , 03.04.2020 - Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)