Perfekter Lehrgang für Projektmanagement

Patrick
Projektmanager (Zertifikat)
4.8

Ich habe den Kurs Diplomierter Projektmanager bei der Wirtschaftsakademie besucht. Dieser Lehrgang besteht aus drei Kursen, die thematisch ausgesucht werden können. Der Lehrgang kann individuell Online besucht werden, ohne Präsenzpflicht, was den Vorteil hat, dass eine freie Zeiteinteilung auch neben Arbeiten und Kinder möglich ist. Die Kursmaterialien waren sehr gut und haben mir genau die wesentlichen Inhalte und Werkzeuge vermittelt, die notwendig sind. Der Internetauftritt des Online Campus ist sehr gut mit Diskussionsforum und zusätzlichen Kursunterlagen, für weiterführende Vertiefung.

  • flexible Zeiteinteilung
  • im Vergleich zu Präsenzveranstaltungen, fehlt der Soziale Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021
Patrick
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)