Lieblose Unterlagen

Stefan
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)

Der Inhalt ist lieblos aufbereitet, Übungsaufgaben ohne Hintergrund zwingen zum Raten und lesen der "Lösung". Die Videos sind mit besonders fader Stimme vertont und laden zum dösen ein. Manche Fragen der Testübungen kann man mit den Unterlagen nicht beantworten.
Mir fehlen auch Informationen zum zeitlichen Ablauf.
- Bis wann sollte ich was lernen?
- Kann ich den Absschluß/die Prüfung wiederholen?
- Wannläuft meine Zeit/mein Zugang ab?

Kontakt seitens Lehrpersonal findet nicht aktiv statt (ist ja auch Ok so), ich muss es einmal probieren slebst Kontakt zu suchen.

DIe Anzeige der richtiggen Antworten auf Testfragen könnte optimiert werden: fehlende Antworten gelb markieren, nicht nur als Text darunter, so wie Richtige ja in grün gekennzeichnet sind.

• zeitliche FlexibilitätZ
  • Im Portal zu wenig Infos über den Ablauf, lieblose Unterlagen, schlechte Videos (schaut mal "the Simple Club" https://simpleclub.com/)
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Lieber Stefan,

wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Allerdings sind unsere Diplomlehrgänge in Form eines Selbststudium zu absolvieren, weshalb Sie bei Fragen jederzeit AKTIV auf uns zukommen sollten. Unser Team hat für jegliche Belangen gerne ein offenes Ohr. Auch Informationen zum zeitlichen Ablauf erhalten Sie auf Nachfrage gerne (wobei die maximale Studiendauer der Diplomlehrgänge beispielsweise auch auf unserer Website vermerkt ist). Wie Sie die Lehrinhalte abarbeiten und wie oft Sie lernen, hängt letztendlich allerdings von Ihrer persönlichen Präferenz ab. Hier genießen Sie die maximale Flexibilität und können sich den Lernaufwand selbst einteilen.

Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter und werden fehlende Informationen auf der Lernplattform integrieren, und eine Optimierung bei den Testfragen vornehmen.

Schade, dass wir Sie von den Inhalten selbst nicht überzeugen konnten. Unser Team ist stets bemüht, Inhalte mit hohem Praxisbezug auf der Lernplattform zu integrieren. Wir bekommen regelmäßig gutes Feedback zu unserem multimedialen Angebot. Selbstverständlich werden auch diese Inhalte regelmäßig überarbeitet, um ein bestmögliches Lernerlebnis zu bieten.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Katharina , 06.03.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Josef , 01.02.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Njegos , 10.11.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Verena , 06.10.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Stefanie , 21.07.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)