Viel Geld für wenig Hochschule

Michelle
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
3.5

Die Hochschule und auch der Studiengang an sich sind spannend, allerdings kann man meiner Meinung nach für diesen Preis den man nun mal zahlt ein wenig mehr persönliches Lernen durch bsp. Seminare oder auch eventuell Online-Vorlesungen anbieten, die leider garnicht angeboten werden. Die Flexibilität die ein Fernstudium mit sich bringt ist allerdings wirklich unschlagbar und nicht mit einem Präsenzstudium zu vergleichen. Trotz allem würde ich mich nur noch einmal für ein Fernstudium entscheiden wenn dies nebenberuflich absolviert wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 10.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)