Professionell und wertschätzend

Wibke
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.5

Struktur, Art der Kommunikation und Materialien sind bei der APOLLON i.d.R. von einwandfreier Qualität. Die meisten Tutoren sind sehr hilfsbereit und antworten zeitnah. Ich würde mir allerdings Transparenz über Vorgaben für Tutoren wünschen (z.B. max. Antwortfristen oder Bearbeitungsfristen bei Korrekturen), denn im Einzelfall ist das schon 1-2x unbefriedigend gewesen. Ich begrüße die ONLINE-Möglichkeiten (Seminare, Klausuren) ausdrücklich, denn das gibt mir die Flexibilität, die ich benötige. Fazit: recht hohe Gebühren im Vergleich zu manchen anderen Einrichtungen, aber das ist es wert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • maximale Flexibilität
  • sehr hohe Gebühren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Wibke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wibke
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)