Ein neuer Studiengang mit tollen Inhalten

Lorena
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich bewusst für den Studiengang entschieden, um mein Diplomstudiengang Pädagogik zu erweitern. Bis jetzt habe ich eine sehr gute Betreuung durch die Apollon erhalten und würde jedem die Universität weiter empfehlen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und sind sehr gut verständlich in den Heften erklärt. Wer keine Berührungspunkte mit dem Gesundheitswesen hat, hat es manchmal etwas schwer Informationen in Verbindung mit dem Gesundheitswesen zu verstehen. Doch das ist kein Hindernis, denn auf dem OnlineCampus und durch die Tutoren bekommt man eine Menge Hilfe.
Alles in Allem würde ich den Studiengang jedem empfehlen, der sich für Psychologie in Verbindung mit BWL und der Gesundheitswirtschaft interessiert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Inhalte, tolle Betreuung
  • z.T. dauert die Bearbeitung der FA etwas lang, jedoch bekommt man immer eine Rückmeldung, wenn man nachgefragt hat.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lorena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lorena
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)